WinFuture-Forum.de: Nero Vision Express 2 Schließt Sich Selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Vision Express 2 Schließt Sich Selbst


#1 Mitglied ist offline   Elscha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Oktober 2004 - 16:40

Hy

hab schon des öffteren Videos die ich mit meinem Digitalcamcorder gem8 hab mit Hilfe von Nero Vission Express gecaptured und auf DVD gebrannt.
Seit der letzten DVD ist etwas Zeit vergangen und musste auch zwischen durch mein Windows neuinstallieren.
Nun woltle ich das Video capturen und hatte immer nur ein schwarzes Bild (dieses geschah über FireWire). Da ich mich nicht weiter mit diesem PRoblem befassen wollte, hab ich nun unter Linux gecaptured und das Video auf ne Win-Partition kopiert. Nun hab ich alles bearbeitet und wollte nun ne DVD erstellen. Zunächst sieht auch alles ganz gut aus und Nero arbeitet. Doch nach ca. 9 std. schließt sich Nero etwa 1 Min vor Ende ohne auch nur eine Datei auf Festplatte geschrieben zu haben. Diueses nun zum 4ten mal.
Zu meinem System ich haben Win2k SP4 und 512 MB Dual Channel RAM sowie nen Athlon XP 2800+ mit Barton Kern.

Kann mir jemdn sagen was ich tun muss damit Nero sich nicht selber schließt und nun entlich das Image oder die die *.vob Dateien schreibt (hab schon Image Rekorder, direkt brennen und in festplatten ORdner schreiben ausprobiert.)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0