Zitat (diemaus: 27. August 2018 - 15:40)
Es reicht wenn am Anfang in der Warteschleife der Hinweis kommt, dass aufgezeichnet wird. Du hast die Wahl dem zuzustimmen und zu warten oder wenn du nicht zustimmst aufzulegen. Es ist deine Entscheidung. Eventuell steht die Aufzeichnung bereits im Vertrag mit drin.
Zitat (diemaus: 27. August 2018 - 15:40)
Darüber wurdest du mit Sicherheit belehrt als du das Konto erstellt hast. Dort hast du nämlich den Vertragsbedindungen zuzustimmen und zu unterschreiben. Da das dort bereits drin steht und die Hotline nur dafür gedacht ist, brauchen die das nicht extra noch jedesmal erwähnen.
Zitat (diemaus: 27. August 2018 - 15:40)
Müssen die sogar, ist gesetzlich so geregelt.
Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 27. August 2018 - 16:32

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




