WinFuture-Forum.de: Frage Zu Einem .bin Image - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Frage Zu Einem .bin Image VideoCD erstellen


#1 Mitglied ist offline   SnoggiCLP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 16:26

Hallo
Ich habe ein Problem: Ich habe 2 Dateien, eine .bin und eine .cue! Mit dem ISOBuster habe ich die folgenden Ordner entpackt:

EXT / MPEGAV / SEGMENT / VCD

Auf Grund desletzten Ordners habe ich probiert, mit Nero eine Video CD zu erstellen. Aber das funzt nicht.

Weiß jemand, wie ich das Video auf meinen PC bekomme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Oktober 2004 - 16:34

Gegenfrage: Warum hasst Du das Image nicht direkt gebrannt? Wenn Du es "entpackst" und danach sowieso wieder mit Nero eine VCD erstellen willst, landeste eigentlich wieder da, wo Du angefangen hast, beim *.bin.

Und andere Frage, wenn Du die Ordner mit Nero brennst, was klappt dann nicht? Hast Du auch entsprechend dem Ausgangsmaterial VCD oder SVCD gewählt? Kann auch sein, das das mpg ausserhalb der Spezifikationen ist, und deshalb Nero damit nichts anfangen kann....
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 08. Oktober 2004 - 16:35

Willst du das Video jetzt auf Cd oder auf deiner Platte haben? Wenn du es auf CD brennen willst gehe einfach in Nero auf Image Brennen und wähle dann die .cue Datei aus. Wenn du es auf dem Pc sehen willst lege die .cue Datei in ein virituelles Laufwerk!
0

#4 Mitglied ist offline   Rammstein 

  geschrieben 10. Oktober 2004 - 10:48

Also mit IsoBuster das Image öffnen.

Ich weis jetzt nicht in welchem Ordner bei einer VCD das Movie liegt, sollte aber nicht schwer sein das raus zu finden :D

Nun klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Moviefile Bei einer SVCD zB die AVSEQ01.MPG im Ordner MPEG2 und wählst den Menüpunkt Extrahieren und nur M2F2 Mpeg Rahmen herausfiltern.

Nun sollte nach dem entpacken das File auf deiner Platte liegen, und kann mit jedem ordentlichen Movieprogramm geschaut werden.

Sollte die Dateiendung eine DAT sein benenne sie einfach in mpg um.

Wenn Du diese Daei dann mit Nero brennen willst, brauchst Du sie nur ins linke Fenster ziehen und fertig.

Aber einfacher ist es sie so zu brennen wie schon oben beschrieben.
0

#5 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 11. Oktober 2004 - 18:52

Manche Leute benutzen zum Brennen ganz einfach das selbe Programm, mit dem sie ihr Image erstellt haben.
0

#6 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 11. Oktober 2004 - 18:57

Jo, aber das iss doch irgendwie...langweilig. :blink:
lG Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0