Audio, Video und Gamecontroller Fehlercode 10 Finde keine Problemlösung
#1
geschrieben 13. August 2018 - 13:26
ich habe im Anhang zur Veranschaulichung einen Screenshot gepackt.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo ich den richtigen Treiber finde?
Aktualisierung - Deinstall ist nicht möglich bzw. führt zu keinem Ergebnis.
Deaktivieren / Aktivieren funktioniert ebenfalls nicht.
Betriebssystem: Windows 7
Vielen Dank an euch vorab!
Anzeige
#2
geschrieben 13. August 2018 - 15:21
Allerdings uninteressant wenn du kein Audio über HDMI benötigst.
#3
geschrieben 13. August 2018 - 15:39
ja, es handelt sich wieder um das Toshiba. Ich verbinde das Notebook mit einem TV über HDMI.
Eine Soundbar 5.1 ist für den Sound zuständig. Ich bekomme weder über die eigenen TV Lautsprecher noch über die Soundbar einen Ton.
Hast du wieder so eine geniale Lösung
Beste Grüße
Daniela
#4
geschrieben 13. August 2018 - 18:56
Steht da was von "8086" ist es die Intel, steht hingegen dort was von "VEN_1002" ist es die AMD
#6
geschrieben 13. August 2018 - 20:56
Das sollte es schon gewesen sein
#7
geschrieben 13. August 2018 - 21:54
ist das dann der HDMI Audio Driver?
Wenn ja, gibt es dort keinen Vorschlag
#9
geschrieben 14. August 2018 - 14:40
- lade dir 7Zip runter (falls nicht schon passiert) und installiere es
https://www.7-zip.org/
- lade beide Treiber-Pakete runter
- hole die EXE-Files aus den Archiven
- makiere beide EXE-Files, rechtsklick > 7Zip > "Entpacken nach *\"
Nun kannst du die "alten" Setups erstmal manuell ausführen (in den Verzeichnissen welche erstellt wurden, jew. die Datei "Setup.exe") bzw. wenn DAS! nichts bringt den Gerätemanager in diesen Verzeichniss (Harken bei "Unververzeichnisse..." setzen!) suchen lassen.
#10
geschrieben 14. August 2018 - 20:52
sorry, dass ich erst jetzt schreibe, wir waren länger unterwegs.
Im Anhang habe ich dir, wie du mir es angeboten hattest, den Screenshot von dem Treiber reingesetzt (8086).
Den manuellen Weg habe ich noch nicht probiert, mache ich auf jeden Fall, wenn es wirklich keine andere Lösung geben sollte.
Beste Grüße
Daniela
#11
geschrieben 14. August 2018 - 21:02
#12
geschrieben 15. August 2018 - 05:39
#13
geschrieben 15. August 2018 - 10:21
#14
geschrieben 15. August 2018 - 12:35
#15
geschrieben 15. August 2018 - 12:40
ich brauche diese Informationen zu den fehlerhaften Eintrag
- ← Gibt es noch Windows 7-Treiber für das HP17-by0010ng?
- Windows 7 - Hardware & Treiber
- | gelöst | xerox 6515 multifunktionsdrucker →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


