WinFuture-Forum.de: Cooles Online Game! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cooles Online Game!


#1 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 10:46

http://www.ProjectX-TheGame.de/

Macht echt viel fun! Hier mal die Story:

Zitat

Wir schreiben das Jahr 1438!
Das dunkle Mittelalter, die Menschen sind kurzsichtig, sie fürchten was sie nicht verstehen und sie zerstören was sie fürchten! Doch eine kleine Gruppe gibt sich nicht mit dem Glauben ab Gott hätte die Menschen erschaffen! Sie forschen und forschen! Sie forschen an sich selbst und an Toten die zuvor vom Friedhof gestohlen wurden. Sie werden vom Volk gehasst, von der Kirche verfolgt und vom Staat gejagt!
Anfang 1800 wurden die führenden Köpfe dieser Organisation, der Hexerei für schuldig befunden und auf einem großen Scheiterhaufen verbrannt! Die Organisation war zerstört ... das Ziel der Regierung erreicht... das Project zerschlagen und vernichtet ... so dachten zumindest die Medien!
Doch sie machten weiter! Im tiefsten Untergrund wurde man fündig ... es waren wenige, aber sie führten das Project weiter ... sie gruppierten sich mit anderen radikalen Gruppen, die es nicht nur auf die Forschung an Toten abgesehen hatten, diese schreckten auch nicht davor zurück lebendige Opfer zu überfallen und hinterhältig zu verstümmeln um ihr Wissen zu erweitern. Diese neue Art der Gruppierung wurde bekannt unter dem Decknamen " Project X "

Wir schreiben nun das Jahr 2003, das neue Jahrtausend, das Project X hat seine Finger überall im Spiel, sie beobachten jeden, sie wissen über jeden bescheid ... auch über dich ... Du fragst dich wer du bist? Du bist ein kleiner abgebrannter Arzthelfer der seinen Job verloren hat und von Familie und Freunden verlassen wurde. Du bist obdachlos und es brodelt extremer Hass in dir ... ein Hassgefühl, dass schwer zu beschreiben ist. Du hast den Drang deinem Hass zu folgen und ihn zu befriedigen! Jedoch wirst du ständig an deinen alten Job erinnert, ein Job bei dem es dir das wichtigste war, anderen Menschen zu helfen. Du bist verwirrt! Dir gehen diese Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Und genau diese Schwäche an dir kennen Sie!

Du schlenderst durch die halbdunklen Gassen deiner Stadt. Es hat den Anschein, als wäre alles so wie an jedem verfluchten Abend ...
Aber nicht heute ... plötzlich, eine Hand packt dich von hinten, sie zieht dich heran in eine dunkle Ecke, eine Person flüstert mit dunkler und eiskalter Stimme zu dir "Willst du, alle deine verlangen stillen?" "Willst du einer großen Sache dienen, dem Project X?" du bist nun noch verwirrter als zuvor. Es ist sehr dunkel und du erkennst nicht das Gesicht des Mannes, der dich von hinten mit starker Hand festhält. Panik macht sich in dir breit, du willst weg, aber kannst es nicht, die neugier hält dich gefangen...
*Was meint dieser Mann damit mein verlangen stillen.....*
Tief in deinem Inneren ist dir klar was er meint! Du willst wieder ein Arzt sein und weiter lernen, egal was es kostet, nach einiger Zeit die dir wie eine Ewigkeit vorkommt, willigst du mit einem langsamen stottern ein
"J.. J.. Ja!" der Mann tritt einen Schritt zurück und verschwindet im Schatten mit den Worten "Du bist jetzt Mitglied in unserem Bund .. der Bund mit dem Namen Project X! Wir werden für dich da sein, wenn du uns brauchst! Tu was du für richtig hälst, vor deinen zitternden Füssen liegt eine kleine Anerkennung von uns!" Nach diesen Worten verschwindet der Mann so plötzlich im schwarzen wie er auch aufgetaucht war!
Du blickst hinab! Auf dem Boden vor dir liegt ein kleiner Stoffbeutel, du siehst hinein, ein kleines altes Skalpell und eine kleine Flasche mit einer Flüssigkeit sind enthalten, du riechst mit einer Vorahnung vorsichtig an der Flasche, nachdem du sie geöffnet hast! Dein Verdacht bestätigt sich, es handelt sich um Äther, du bist leicht benebelt!
Nach einer kurzen Stille in der Gasse hörst du plötzlich jemanden mit einem leisen Säuseln durch die Gassen wandern, er kommt näher und du springst reflexartig in den Schatten. In deiner Hand hälst du den Beutel fest umklammert und beobachtest dein Opfer wie ein Jäger seine Beute! Du bemerkst, dass er leicht alkoholisiert durch die Gegend stolpert. Plötzlich ist er da ... dieser Gedanke ... ein hilfloses Opfer ... die nötigen Mittel stehen mir zur Verfügung ... du denkst dir ...
bin ich bereit? ...
bin ich bereit für das ...
... Project X ? ...



//edit
Suchen noch leute für unsere Vereinigung! Die Zugangsdaten gebe ich per pm heraus!

Dieser Beitrag wurde von MaxMusterman bearbeitet: 08. Oktober 2004 - 13:19

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2004 - 12:27

bitte löschen ... wurde des wegen auch schon angemahnt, weil ich durch user vorteile in einem spiel durch linksklicken geld / punkte bekomme ...

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 08. Oktober 2004 - 12:27

0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2004 - 13:02

Zitat (Xandros: 08.10.2004, 13:27)

bitte löschen ... wurde des wegen auch schon angemahnt, weil ich durch user vorteile in einem spiel durch linksklicken geld / punkte bekomme ...
<{POST_SNAPBACK}>

Richtig:

Boardregeln sagte:

9. Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.


Boardregeln
0

#4 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 13:19

oki der link ist raus!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0