ich habe eine kleine Wette mit einem Arbeitskollegen laufen.
Der Gute behauptete, dass er ein HP-Notebook hatte, auf dem wohl Windows 7 installiert war und mit Win10 bestückt werden sollte. Seiner Aussage nach war dies absolut nicht möglich, Windows sei stets zur vorherigen Version zurückgekehrt. Ein Bekannter von ihm kannte das (angeblich) HP-spezifische Problem und ein spezielles Programm zum formatieren der Festplatte verwendet, danach hätte es funktioniert. Ihm zufolge sei dies auf eine Art "Schutzmechanismus" von HP zurückzuführen. Auf meine Frage, ob er von seiner DVD auch GEBOOTET hat, antwortete er mir nur mit einem müden lächeln, frei nach dem Motto: "Hälst Du mich für blöd?"
Näheres weiß ich leider auch nicht, vor allem nicht, wie gut der im EDV-Bereich tatsächlich ist. Aber mit dem Freischalten von diversen Funktionen bei Audi und VW via VCDS kennt der sich RICHTIG gut aus.
Kann es wirklich so gewesen sein, wie er das geschildert hat? Hatte noch nie Probleme beim "Plattmachen" eines PC`s, mir kam das alles komisch vor.
Gruß, Stefan

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




