WinFuture-Forum.de: [erledigt] [Verschenke] LG L80 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [Verschenke] LG L80


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2018 - 16:23

Ein LG L80 das beim Starten nur noch vibriert und keinerlei Ausgaben anzeigt, sucht einen neuen Besitzer.

Nach einem "Softwarebrick" wurde versucht alles auf Werkseinstellung zurück zu setzen, was aber nicht geklappt hat.
Das Display ist daher voll funktionsfähig, nur scheint es jetzt "Hardbricked" zu sein.

Falls jemand Lust hat sich damit zu beschäftigen oder Ersatzteile von diesesm Gerät braucht, würde ich das Gerät im Originalkarton inkl. Ladegerät+Kabel verschenken.
Einzig die Versandkosten möchte ich haben.

Fotos bei Bedarf

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.359
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 31

geschrieben 07. Juli 2018 - 17:57

Hi,

ich würde das Ganze gerne nehmen.
Wie kommen wir zusammen?
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2018 - 18:28

Super!

Alles weitere per PM.
Sie haben Post...

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2018 - 22:31

Thread kann geschlossen werden.
Wird morgen zu xerex.exe verschickt

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0