WinFuture-Forum.de: divx video: paar sachen bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

divx video: paar sachen bearbeiten


#1 Mitglied ist offline   Simon Bauer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 05. Februar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MZ

geschrieben 30. Januar 2003 - 18:46

ich hab hier ein divx, das will ich nochmals kleiner machen (weis ich wie das geht)
aber:
ich möchte außerdem die schwarzen balken entfernen (sprich weniger speicherplatz) und den ton normalisieren

wie geht das?
SRB Media
marketing, presse, internet, video
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 30. Januar 2003 - 19:01

vielleicht hilft dir folgendes Tutorial:

http://www.doom9.org/index.html?/virtualdu..._procedures.htm

btw, snapman, du hättest mir diese frage net im irc schicken brauchen ;) gut das ich sie dir net genau beantwortet habe :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0