Zitat (diemaus: 30. Juli 2018 - 00:42)
Nein, defintiv du, wie du hier wieder beweist.
Zitat
Wenn ich dir jetzt erzähle dass selbst Office 4K kann schaust du wahrscheinlich ziemlich dumm aus der Wäsche? Für CAD ist so ein Monitor mehr als perfekt, und das schon ab 30 Zoll. Grafikprogramme profitieren ungemein, und so gut wie jedes ist 4K-tauglich
Zitat
Blödsinn. 4- 5 und selbst 8K-UHD Monitore ab 30 Zoll, Preisbeginn ab ~380 Euro. Wie kommst du auf das schmale Brett von 6000€? Selbst dein so oft geforderter 55 Zöller beginnt schon bei ca. 700 Euro.
Zitat
Sinn macht? Wiedermal erheblicher Unsinn. Sinn kann man nicht machen, oder hast du schonmla jemanden erlebt, der in eine Firma geht und Sinn bestellt? Sinn kann sich ergeben, man kann ihn erkennen oder es kann etwas sinnvoll sein. Wenn es da draußen tatsächlich jemanden gibt, der Sinn "machen" kann, so kann er sich bitte bei mir melden. Ich bin experimentierfreudig. Und ein Rezept für "Sinn" würde ich glatt mal ausprobieren! Das aber nur nebenbei.
Den Sinn hab ich dir ja weiter oben schon erklärt. Nur weil er in deinem Nutzungsszenario keinen Sinn ergibt bedeutet das nicht, dass keiner was mit anfangen kann. Du solltest lernen über den Tellerrand zu schauen, wenn du das nicht kannst solltest du nicht posten, da kommt dann nämlich nuir totaler Murks raus. Im Übrigen kostet ein guter 4K nicht viel mehr als ein guter FHD-Monitor, da ist nichts unnötig teuer dran
Zitat
Das ist der grösste Blödsinn, den du je von dir gegeben hast. Du willst ernsthaft einen Monitor mit einem Beamer vergleichen, der nicht mal einen auch nur annähernd vergleichbaren Schwarzwert hinbekommt? Was willst du damit anfangen? Surfen, Filme schauen und Spiele spielen? Ja, wer dafür 6000€ hinblättert hat tasächlich den Schlag nicht mehr gehört. Dafür gibt es andere, spezialisiertere und günstigere Geräte, dafür brauchts tatsächlich keinen PC, der ist zum Arbeiten da.
Zitat
Wie oben schon angedeutet: Der PC ist zum ernsthaften Arbeiten unverzichtbar und wird daher so schnell nicht aussterben. Die Meldungen dass der PC tot ist kommen rein von irgendwelchen Herstellern, die dachten es ginge ewig so weiter wie um die Jahrtausendwende, wo sich jeder Haushalt überhaupt erst mal einen PC kaufen musste. Inzwischen hat aber so gut wie jeder, der einen braucht ein entsprechendes Gerät, dass nur ab und an mal gegen ein neues ersetzt werden muss wenn ein Defekt vorliegtoder die Geschwindgkeit niucht mehr ausreicht. Da heutige PCs aber eine Lebenserwartung und eine ausrechende Geschwindgkeit in einer Spanne von gut 5 Jahrne haben werden da nunmal erheblich weniger verkauft. Die Leute, die den Spruch "Der PC ist tot" von den Herstellern nachbrabbeln sollten vielleicht eher einfach mal das Denken anfangen

Hilfe
Neues Thema
Antworten