WinFuture-Forum.de: Problem Mit Internet Unter Mandrake - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Problem Mit Internet Unter Mandrake


#1 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 07. Oktober 2004 - 15:22

Hi!
Ich hab ma wieder ein Problem, und zwar mit DSL unter Mandrake 10.1...
Wenn ich bei der Installation die internet daten konfigurieren will, bekomme ich bei nem ADSL Modem nur die möglichkeit zwischen 1&1 und der Telekom als Provider auszuwählen... bin aber bei ewetel und so funzt es nicht. Nach der Installation sieht es ähnlich aus... ich wüsste nicht mehr was ich noch probieren kann :P Die Möglichkeit ein einfaches DFÜ Modem einzustellen besteht auch nicht. Ebenfalls erkennt er immer meine netzwerkkarte als Modem (Was bei dem teledat 300 aber doch normal ist oder?).
Weiß jemand was ich da machen könnte? würde mich freuen ^^
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0