WinFuture-Forum.de: Es ist ein Problem, sodass ein Feature nicht installiert werden konnte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Es ist ein Problem, sodass ein Feature nicht installiert werden konnte


#1 Mitglied ist offline   ItMightBeDennis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 23. November 16
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weinheim
  • Interessen:PCs, Zocken, Boobs usw

geschrieben 25. Januar 2018 - 07:04

Diese Meldung bekomme ich ab und zu. Meistens wenn ich eine Internetverbindung herstelle, oder den Lappy gerade hochgefahren habe.

Wenn ich draufklicke kommt entweder eine Liste mit Keyboard Layouts die sich nicht installieren lassen oder...wie in diesem Fall den ich gerade gescreenshotted habe...naja siehe Screenshots(Vorführeffekt).

Any ideas? Google brachte mir keine lösungsbringenden Ergebnisse.

PS: Win10 Pro, frisch installiert(Clean Install), Windows Update ist an. Registry Cleaner etc. nutze ich nicht.(Nur CCleaner ab und an zum Temp löschen etc.)

EDIT: Sorry für den irreführenden Threadtitle, gerade erst wach geworden...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg
  • Angehängtes Bild: Zwischenablage02.jpg

Dieser Beitrag wurde von ItMightBeDennis bearbeitet: 25. Januar 2018 - 07:13

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0