ich bin wirklich auf 180...habe jetzt verschiedene Maßnamen mir angelesen, wie ich es schaffe, dass bei der Windows-Suche nach Wörtern IN Dateien, also Dateiinhalten (z.B. in PDFs oder DOCs) gesucht wird, bzw. wie man die Windows-Suche wieder repariert und Ordner indiziert.
Aber - - .... - - es hilft alles ums verrecken nichts!!!! Diese beschissene Windows-Suche - die unter Win98, Vista oder XP wun-der-bar funktioniert hat - wurde in unfassbarem Ausmaß verhunzt und anscheinend TOTAL nutzlos gemacht!
Unter "Ordner- und Suchoptionen", ist die Option "Immer Dateinamen und -inhalte suchen" überall aktiviert.
In den Eigenschaften des Laufwerks ist folgende Einstellung aktiviert "Eigenschaften von X: -> "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden" (wie hier im Post beschrieben)
Unter Systemsteuerung -> Indizierungsoptionen habe ich sowohl die relavanten Ordner, die ich durchsuchen möchte aktiviert, als auch unter "Erweitert" den Index gelöscht und sogar neu indiziert.
ABER - KEINE ÄNDERUNG! Er lässt mich meine pdfs nicht durchsuchen bzw. bringt keine Ergebnisse.
Auf dieser Seite oben ist beschrieben und auch auf dem Bild zu sehen, dass man nach erfolgloser Suche in nicht indizierten Ordnern auch einfach unter "Erneut suchen in:" auf "Dateiinhalte" klicken könnte - nur leider gibt es bei mir KEINE Schaltfläche "Dateiinhalte"!!

Oder hat hier irgendjemand noch konstruktive Vorschläge? Gibt es immer noch eine Einstellung, die ich vergessen haben könnte - habe ja bisher fast nix gemacht dafür dass ich einfach nur ein paar Wörter suchen will----unfassbar schlecht ist das!
Ich bitte sehr um Hilfe für diese mega nervige Problem.
Vielen Dank im Voraus und Grüße!