WinFuture-Forum.de: Mails und Adressen in neueres outlook übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Mails und Adressen in neueres outlook übernehmen


#1 Mitglied ist offline   raffa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 19. September 15
  • Reputation: 3

geschrieben 05. November 2017 - 04:40

Moin,

ist es möglich Mailadressen und Mails aus dem outlook 98 (Win XP) in neuere Versionen zum Beispiel 2016 (Win7 prof 64) zu exportieren und zu speichern, lesen/bearbeiten?

Outlook 98 speichert das in recht großen *.pst Dateien.
Hab das schon mal auf nen anderen PC übertragen mit selben Outlook, frage mich aber, ob das neuere Outlook die Dateien öffnen kann.
Das waren glaub ich zwei Dateien in interschiedlichen Verzeichnissen, eine mit Mails und die andere mit Adressen und persönlichen Einstellungen.

Ausprobieren kann ichs leider nicht (ist für meine Eltern), hab selber Linux mit Thunderbird :blush:


Danke
Raffa

Dieser Beitrag wurde von raffa bearbeitet: 05. November 2017 - 04:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0