WinFuture-Forum.de: probleme mit spamgourmet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

probleme mit spamgourmet


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2017 - 18:34

Hi, nutzt vielleicht hier noch jemand den Dienst spamgourmet.org für Einmal-E-Mail-Adressen?

Ich habe dort diverse auf die Domain inboxclean.org - leider kommen darüber seit Freitag keine Mails mehr an. Andere der Domains funktionieren, händisch umstellen wäre aber aufwendig. Also habe ich mich mal im Hilfeforum angemeldet, kann dort aber nicht schreiben, es gibt einen 403, dann eine E-Mail an einen Sys-Admin, ging einmal, dann auch 403 ...

Hat da jemand einen Tip?

----------------------------------------
Update: 2.11.17

So, hat sich erledigt, war wohl ein Konfig-Fehler auf der Seite des Forum, die fragliche Domain für die E-Mail-Adresse ist weggefallen, war fälschlicherweise noch als verfügbar gelistet.

Funktioniert also alles wieder wie es soll!

Dieser Beitrag wurde von callamon bearbeitet: 02. November 2017 - 18:53


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinSim12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2017 - 16:07

Nehm einfach eine E-mail und behalte sie als deine Spamadresse. So mach ich das auch immer ;)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0