WinFuture-Forum.de: Waterfox auf deutsch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Waterfox auf deutsch?


#1 Mitglied ist offline   Warhold 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2017 - 17:34

Hallo,

ich habe mich für Waterfox entschieden, da er doch schneller ist, als Firefox. Doch hätte ich ihn gern auf Deutsch. Laut einiger schlauen Fachseiten, kann man die Sprachdatei von der Waterfox-Webseite downloaden, was aber nicht der Fall ist. Weiß jemand wie man den Waterfox trotzdem auf deutsch umstellen kann?
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2017 - 19:03

Ich kann dir Pale Moon empfehlen.
Den gibt es auf Deutsch: http://addons.palemo...language-packs/
0

#3 Mitglied ist offline   Warhold 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2017 - 01:06

Nach langer Suche habe ich dann doch etwas HIER gefunden.

Zitat

Gebe in die Adresszeile about:config ein > Entertaste. In die Suchfilterleiste den Begriff general.useragent.locale einfügen > gefundenen Eintrag per Doppelklick öffnen und darin dann de-De eintragen und bestätigen.

Erneuter Neustart des Waterfox, der danach in deutsch erscheint. (Klappt dies so noch nicht, muss man in der AddOn Verwaltung dieses Sprachfile nachträglich scharfschalten (einschalten/aktivieren). Neustart des Waterfox, spätestens jetzt klappt es.


Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 15. Oktober 2017 - 19:03)

Ich kann dir Pale Moon empfehlen.
Den gibt es auf Deutsch: http://addons.palemo...language-packs/


Pale Moon habe ich schon getestet und war nicht ganz so wie erhofft. Waterfox hingegen ist genau das was ich gesucht habe. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0