WinFuture-Forum.de: Gigaset A415A - Anrufbeantworter-Ansage wird nicht abgespielt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Gigaset A415A - Anrufbeantworter-Ansage wird nicht abgespielt


#1 Mitglied ist offline   dinoschachten 

geschrieben 07. September 2017 - 21:32

Hi ihr Lieben,

ich bin mir unsicher, ob ich hier richtig bin, und nehme daher auch gerne Hinweise auf bessere Plattformen für derartige Fragestellungen an:

Eine Freundin hat das Problem, dass ein Gigaset A415A, das analog an der Fritzbox 7390 hängt, zwar das Aufnehmen einer Ansage für den Anrufbeantworter ermöglicht (diese lässt sich anschließend auch noch einmal anhören), jedoch wird, wenn man auf der Nummer anruft, eine generische "Dieser Gesprächspartner ist zurzeit..."-Nachricht angesagt. Anbieter ist übrigens die Telekom. Da die Nachrichten über die Funktion des Gigasets abgehört werden, und die Verbindung zur Fritzbox analog ist, gehe ich eigentlich schwer davon aus, dass nicht der Anrufbeantworter vom Anbieter oder der Fritzbox genutzt wird? Vielleicht könnt ihr mir Hinweise dazu geben, wie ich das sicherstelle...

Ich konnte dazu noch nichts gescheites zu diesem Phänomen im Netz finden, und freue mich daher über Hinweise, wer der Übeltäter sein könnte, und so weiter und so fort...

Vielen Dank im Voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0