WinFuture-Forum.de: PC erkennt nur Mikrofone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

PC erkennt nur Mikrofone


#1 Mitglied ist offline   n8shift 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 16. Mai 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2017 - 03:55

Ich wollte Töne, die ich auf meinem PC wiedergebe mal wieder aufnehmen. Es hat also schon mal funktioniert.

Als Programm hatte ich "No23 Recorder" oder "Audacity" vorgesehen. Auch diese haben schon mal funktioniert. Nun kommt das Problem. Obwohl ich Musik und Geräusche seit Jahren auf meinem Laptop "Dell Inspiron" wiedergebe, stelle ich nun fest (siehe beigefügtem Bild), dass angeblich keine Soundkarte vorhanden sein soll. Ich betone, "sein soll".

Wenn ich also versuche die Aufnahmegeräte aufzulisten, bekomme ich, trotz "deaktivierte Geräte anzeigen" und "getrennte Geräte anzeigen" nur die Mikrofone angezeigt.

AIDA64 zeigt folgendes Audiogerät an (siehe Bild 2)

Was muss ich nun tun, um doch die wiedergegebenen Musikstücke aufzunehmen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2017-08-27_092958.jpg
  • Angehängtes Bild: 2017-09-02_045125.jpg

Dieser Beitrag wurde von n8shift bearbeitet: 02. September 2017 - 04:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0