WinFuture-Forum.de: 1&1 Onlinespeicher Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

1&1 Onlinespeicher Problem


#1 Mitglied ist offline   DisziJoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 19. Januar 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Würzburg
  • Interessen:PC, Frauen, Schalke

geschrieben 16. August 2017 - 14:55

Also ich hoffe, das Thema wurde noch nicht behandelt. Suche erfolglos...
Folgendes Problem: Ich habe bei 1&1 Onlinespeicher, auf dem speichere ich Musik, um von überall darauf mit Tablet, Smartphone und einem Internetradio zugreifen zu können. Das ging auch schon, aber seit kurzem ebem nicht mehr. Also habe ich 1&1 kontaktiert, habe den kompletten Speicher gelöscht, den Onlinespeicher auch auf meiner Fritzbox gelöscht, aber es tut immernoch nicht. :huh:

Ich brauche Hilfe, danke im Voraus! Joe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.599
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 394

geschrieben 16. August 2017 - 15:31

Fehlerbeschreibungen mit den Worten "ging nicht mehr", "geht nicht", "klappt nicht" etc. sind genauso hilfreich wie der Wetterbericht von vor 2 Jahren am Sonntag nachts um drei um die Ecke links. Wie sollen wir damit irgend etwas anfangen können und schlussfolgern woran es liegen könnte. Also bitte mehr Details, Fehlermeldungen etc.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0