WinFuture-Forum.de: Win10 Kennwort zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 Kennwort zurücksetzen SemperVideo


#1 Mitglied ist offline   omaursula 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. August 17
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2017 - 16:20

hallo, ich habe alle Schritte befolgt, aber bei der Eingabe "rename Utilman.exe Utilman.exe.orig"
kommt die Antwort: das System kann auf die Datei nicht zugreifen

Was kann ich noch tun, damit ich weiterkomme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 11. August 2017 - 17:46

neuinstallation?
0

#3 Mitglied ist offline   UdoH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Dezember 17
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2017 - 14:59

Hallo zusammen ich brauch Hilfe, komme nicht mehr weiter ! !
Hallo ich sitze hier und habe gerade Zeit mein Problem darzustellen. Ich habe es exakt so umgesetzt wie du es vorgemacht hast. Trotzdem nimmt er das neue Passwort nicht. Wenn ich mir die "Net User" Anzeigen lasse kommt folgendes Bild:
Administrator (Leerzeichen) DefaultAccount. defaultuser1
Zeile darunter Gast Udo Greef. WDAGUtilityAccount.
Er nimmt die Passwort Änderung unter C:\WINDOWS\system32\utilman.exe an, wenn ich dann neu starte kommt: „Geben Sie Ihre Anmeldung ein, und versuchen Sie es erneut“. Wenn ich dann auf Kennwort vergessen drücke kommt ein mittelgroßes Blaues Bild mit dem tollen Spruch: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Dann drücke ich auf "Ok" und lande wieder auf dem Anmeldebildschirm. Dann habe ich ein neues Konto mit dem Namen " Administrator" angelegt und wenn ich dann auf Kennwort zurücksetzen drücke kommt: Kenwortrücksetzt-Assistent dann auf weiter erscheint: Der Kennwortrücksetz-Assistent befindet sich in folgendem Laufwerk CCCOMA_X64F (E:) dann auf weiter, Antwort Datei wurde nicht gefunden. Wenn möglich würde ich dir Fotos per E-Mail senden. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter? Ich nutze für diese Anfrage mein Tablet. Meine E-Mailadresse lautet: [email protected]
Gruss Udo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0