seit einigen Tagen haben unsere Vertriebler ein Problem mit der Indizierung in Outlook 2016.
Es erscheint unter dem Feld mit dem zu suchenden Begriff der Hinweis, dass "etwas nicht geklappt hat".
Siehe den angehängten Screenshot. Nun hat Microsoft die Meldung ausgegeben, dass es unter Win7 mit dem KB4022719 und unter Win10 mit dem KB4022715 Probleme mit der Indizierung oder dem Index gibt. Wir haben also das KB4022719 wieder deinstalliert und den Index neu erstellen lassen. Es scheint auch alles, was gesucht wird, gefunden zu werden. Allerdings erscheint immer noch der Hinweis, dass "etwas nicht geklappt hat". Dies verursacht ein ungutes Gefühl. Woran kann es liegen, dass immer noch diese Meldung erscheint?
Unsere Systeme sind alle identisch installiert (per Softwareverteilung Zenworks), Win7 Ent x64, Office Pro Plus 2016, Outlook ist verbunden mit dem Mailkonto auf der MS Office 365 PLattform. Wenn noch Infos benötigt werden, kein Problem. Bitte einfach nochmal nachfragen.
Gruß
Alex

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben


