WinFuture-Forum.de: Wo kann ich meine Eset Lizenzen einsehen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Wo kann ich meine Eset Lizenzen einsehen?


#1 Mitglied ist offline   bluemoon14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 06. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2017 - 21:14

Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Eset Smart Security, die eine läuft noch bis Ende des Jahres, die andere läuft in 29 Tagen aus (so jedenfalls die Mail, die ich heute von Eset erhalten habe).
Diese zweite Lizenz ist aber auf einem Computer installiert, der sich in Südamerika befindet und so kann ich die Lizenzdaten nicht einsehen.
Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass man alle seine ESET Lizenzen online einsehen kann, weiß aber nicht mehr, wie das geht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.349
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 891
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. Juni 2017 - 21:56

Habe zwar keine eSet-Produkte im Einsatz jedoch wird der Weg nicht anders sein:

Gehe auf die Website von eSet, loge dich in dein Kundenkonto ein. Sofern die Lizenz dort hinterlegt wurde müsstest du diese samt Gültigkeit einsehen können.
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 10. Juni 2017 - 22:56

Eigentlich sollte ESET die Zugangsinformationen per Mail verschickt haben (das sind bei eset die Lizenzdaten, die statt einer Seriennummer einzugeben sind).

Die müßtest Du aber auch so haben. Immerhin kannst Du ja ohne die Zugangsdaten nicht auf die persönlichen Bereiche bei eset zugreifen.

Du müßtest also einen Benutzernamen haben, der mit EAV- losgeht, und ein Paßwort dazu.

Website dazu gibt's hier.

Da steht dann sowas wie:

Ihre derzeitige Lizenz: ESET Smart Security 
Laufzeit: 2 Jahre 

Menge: 2 Lizenzen 
Gültig bis: DD.MM.YYYY


Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 10. Juni 2017 - 22:57

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   bluemoon14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 06. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2017 - 04:31

Vielen Dank, ich konnte die Lizenz nun verlängern
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0