das ist praktisch das selbe wie bei der zwangsaktivierung, am anfang gab es ein riesen trara drum, jetzt wird es aktzeptiert und viele Software-Hersteller ziehen jetzt mit Microsoft gleich. Und so wie es jetzt ist kann sich doch keiner beschweren
Wie Bekomme Ich Longhorn?
Anzeige
geschrieben 05. Oktober 2004 - 18:46
Zwangsaktivierung wurde akzeptiert? Bitte?
Da redet nur keine drüber, weil das ein 12jähriges Kind gecrackt hat! Ich kenn genug Firmen, die sich die Produkte legal kaufen, aber einen Crack für die Aktivierung benutzten(mich übrigens eingeschlossen - und nein, ich schäme mich nicht dafür!)!
Da redet nur keine drüber, weil das ein 12jähriges Kind gecrackt hat! Ich kenn genug Firmen, die sich die Produkte legal kaufen, aber einen Crack für die Aktivierung benutzten(mich übrigens eingeschlossen - und nein, ich schäme mich nicht dafür!)!
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 05. Oktober 2004 - 18:50
also aktzeptiert wurde das glaube ich schon und große Firmen müssen Win XP eigentlich nicht aktivieren wenn sie ne VolumeLicense haben! Und das mit dem crack würde ich mal nicht so laut hier rumposaunen
da gibt es wahrlich genügend leute die das mache
geschrieben 05. Oktober 2004 - 19:04
@xylen: XAML nützt nur Programmierern was. Indigo nützt nur MSN. Avalon wird nix wirklich neues. WinFS wird saugen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 05. Oktober 2004 - 19:20
del
Dieser Beitrag wurde von johannes bearbeitet: 27. Dezember 2006 - 13:30
geschrieben 05. Oktober 2004 - 22:31
Zitat (Rika: 05.10.2004, 20:04)
Träum weiter. Ich frag mich immer noch wie die auf die schwachsinnige Idee gekommen sind in der Shell .NET-Objekte zu pipen...
Wieso denn nicht? Hatte erst heute wieder mit nem Arbeitskollegen nen Gespräch das es besser ist nen erfolgreiches Projekt irgendwann einfach sein zu lassen und es von grundauf neu zu machen weil einfach die Wartungs und Erweiterungsmöglichkeiten erschöpft sind. Nun wird Longhorn ja nicht von Grundauf neu geschrieben, aber es vollzieht sich langsam ein Wandel und Windows wird hoffentlich mal die Altlasten abwerfen können. Warum sollen die dabei nicht auf die eigene .Net Technik zurückgreifen? .Net ist immerhin nicht schlecht(jaja die Meinungen differieren, aber im Endeffekt ists kein Schuss in den Ofen sondern ganz gut konzipiert) Was für Bedenken hast du dabei .Net im OS zu verwenden?
Zitat
Pech nur daß dann viele XML-Transformer damit nicht klarkommen. Das ist für viele Firmen schon heute ein Killerargument gegen WordML, wo sie an anderen Stellen (XHTML, SOAP, UML) sehr gerne XML nutzen
Wenn ein Programm mit XAML nicht klar kommt ists ja wohl das Problem des Herstellers das richtig zu implementieren, die Definition steht ja schon lange wonach man sich richten kann. Fibex z.b. ist meiner Meinung nach nen relativ misslungenes XML Format. Das geht bei speziellen Anwendungsgebieten einfach besser sich nicht an XML halten zu müssen. Mir kommts fast vor das irgendwie alle auf den XML Hype anspringen und denken, dass Datenformate zukünftig alle so sein müssen, was aber völlig schwachsinnig ist.
Zitat
@xylen: XAML nützt nur Programmierern was. Indigo nützt nur MSN. Avalon wird nix wirklich neues. WinFS wird saugen.
Linux z.b. wird ja so oft als OpenSource gelobt da man ja den Code ändern kann, es ist also Programmiererfreundlich. Wieso ists auf einmal schlimm wenn Microsoft die GUI Erstellung noch weiter vereinfacht unter Windows. Ist das nicht gut für Programmierer?
Und bei deinem Quatsch Indigo unweigerlich mit MSN zu verknüpfen blick ich immer noch nicht durch.
Zitat
Indigo" is a set of .NET technologies for building and running connected systems. It is a new breed of communications infrastructure built around the Web services architecture. Advanced Web services support in Indigo provides secure, reliable, and transacted messaging along with interoperability. Indigo's service-oriented programming model is built on the Microsoft .NET Framework and simplifies development of connected systems. Indigo unifies a broad array of distributed systems capabilities in a composable and extensible architecture, spanning transports, security systems, messaging patterns, encodings, network topologies and hosting models. Indigo will be an integral capability of Windows "Longhorn" and will also be supported on Windows XP and Windows Server 2003.
Wo bitte schließt du so stark auf Msn zurück? Hast du dich schonmal intensiver mit .Net Remoting z.b. beschäftigt? Des hat nämlich gar nix mit Msn zu tun und gerade Remoting wird durch Indigo noch transparenter.
Zu Avalon: Avalon arbeitet eng mit Indigo zusammen, und bietet so gesehen schon dagewesene Aspekte, aber auch vieles neues. Es ist die Grundlagefür WinFx z.B. und auch wenn Longhorn von außen nur nen bisschen "besser" aussieht, hat sich intern ne Menge geändert was vieles leichter machen wird(besonders für Programmierer)
Zu WinFS: Longhorn wird nicht schon morgen rauskommen, da machen dann 20MB mehr auch nix mehr aus im Ram. Ist doch eh schon wenig so gesehen. Nur Ottonormaluser wird sehr sehr dankbar sein für diesen Dienst weil sich dadurch z.b. suchen doch um einiges leichter anstellen lässt. Dann kann man nämlich bald so suchen wie die meistens Daus denken zu können.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk

Hilfe
Neues Thema
Antworten