WinFuture-Forum.de: Kann Outlook2003 Pst Nicht In Outlook 2000 Import. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kann Outlook2003 Pst Nicht In Outlook 2000 Import.

#1 Mitglied ist offline   Bib 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Mai 04

geschrieben 05. Oktober 2004 - 12:24

Hi,
ich habe auf meinem Outlook 2003 einige Termine eingegeben. Diese hab ich dann mittels der Export-Funktion in einem Verzeichnis abgelegt.

Nun wollte ich diese Termine auf einem Outlook 2000 importieren. Es kommt jedoch der Fehler, daß dies nicht möglich wäre, weil die Versionen nicht kompatibel sind. Umgekehrt geht es und von Outlook XP erstellte Dateien kann ich auch ohne Probs in mein Outlook 2000 importieren.

Kann man diesen Fehler irgendwie umgehen, daß ich die Termine nicht nochmal eingeben muß?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 05. Oktober 2004 - 12:40

@Bib: Also, dass wundert mich nicht. MS will ja schließlich die alten Versionen endgültig ausrotten und deshalb wurden im Office 2003 viele Formate so geändert, dass sie nicht mehr mit alten Versionen zusammen passen.

@Mods: Verschiebt den Thread bitte in die Kategorie "Sonstige Software", da Office nicht unbedingt immer mit dem OS was zu tun hat :sofa:
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 05. Oktober 2004 - 16:01

Versuch mal den Export in ein anderes Format (kommagetrennte Werte beispielsweise). Eventuell kannst du es dadurch umgehen, aber so recht dran glauben tu ich nicht, da wahrscheinlich die Struktur in den neueren Versionen komplexer ist und die alten Versionen mit den zusätzlichen Daten nicht umgehen können.

*Topic verschieb*
0

#4 Mitglied ist offline   Bib 

• Beigetreten: 06. Mai 04

geschrieben 08. Oktober 2004 - 10:01

Das klappt so leider nicht. Wenn ich in ein anderes Format exportiere ausser .pst, dann wird der gesamte Kalender exportiert. Ich habe jedoch einige Termine in meinem Kalender mit Kategorien versehen. Und nur diese will ich exportieren.
Wenn ich in .pst exportiere, kommt eine Filter-Abfrage, wo ich meine gewünschten Kategorien aussuchen kann.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0