WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Lädt E-Mails mehrfach


#1 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 06:53

Hab mir gestern mal in Outlook 2003 meinen Web.de Account importiert und die Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" aktiviert (man will ja mobil sein :cool: ).
Nun lädt er aber komischweiße ständig alle 300 E-Mails doppelt und dreifach.
Any Ideas? :sofa:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 08:55

Tja, unsere Admins hier haben ständig das gleiche Problem... Aber eine bessere Lösung als De- und Neuinstallieren und sinnlos in den Optionen rumklicken bis es richtig tut haben die auch nicht gefunden... :cool:
/me hat zum Glück noch Outlook 2002

Ich würde ja lieber Thunderbird nehmen, aber Nicht-Microsoft-Produkte sind hier unerwünscht... Einer hat mal einen Anschiss bekommen weil er Firefox verwendet und damit die gesamte Unternehmenssicherheit gefärdet hat... :sofa:

Dieser Beitrag wurde von zuzuwewe bearbeitet: 05. Oktober 2004 - 08:56

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 12:56

Ochi :sofa:

Nunja wenn das nen Problem von Outlook 2003 ist kann ich auch Outlook XP installieren, daran solls nicht hängen :cool:
0

#4 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 16:39

Habs gefixt bekommen.
Einmal hab ich über das Outlook Setup reparieren gemacht, und dann noch in Outlook selbst "erkennen und reparieren".
Nun funzts 1a :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0