Hallo
ich habe den Phillips cdrw4012p Brenner und finde keine Treiber dafür.
Ich kann zur Zeit keine Cds brennen und manchmal wird der Brenner nur als Cd-Laufwerk angezeigt. Ich brauche dringend n Treiber dafür selbst Google hilft nix.
mfg
Thovost
Seite 1 von 1
Brenner Treiber Phillips cdrw4012p
Anzeige
geschrieben 05. Oktober 2004 - 23:48
Es gibt keine Treiber für Laufwerke, das ist auch der Grund warum Google nichts anzeigt.
Was du suchst ist ne neue Firmware, http://www.cdfreaks....ve/firmware/598
Nur leider scheint der Link tot zu sein, nen anderen habe ich mit Google auch nicht gefunden. Du könntest sich an den Support von Philips wenden.
Was du suchst ist ne neue Firmware, http://www.cdfreaks....ve/firmware/598
Nur leider scheint der Link tot zu sein, nen anderen habe ich mit Google auch nicht gefunden. Du könntest sich an den Support von Philips wenden.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 06. Oktober 2004 - 00:21
Hi,
Falls du Windows XP hast und dein Brenner alt ist dann versuch dein Brenner von DMA auf PIO-Ubertragungsmodus umzuschalten und das geht unter
-> Geräte-Manager
-> IDE ATA/ATAPI-Controller
-> dann entweder unter Primärer oder Sekundärer IDE-Kanal zu Erweiterte Einstellungen gehen und zu weiter
Ich hoffe das hilft bei mir hat es geklappt
Falls du Windows XP hast und dein Brenner alt ist dann versuch dein Brenner von DMA auf PIO-Ubertragungsmodus umzuschalten und das geht unter
-> Geräte-Manager
-> IDE ATA/ATAPI-Controller
-> dann entweder unter Primärer oder Sekundärer IDE-Kanal zu Erweiterte Einstellungen gehen und zu weiter
Ich hoffe das hilft bei mir hat es geklappt
- ← Hattet Ihr Schon Probleme Mit Sd-speicherkarten?
- Peripherie & Komplett-PCs
- Farb-laserkopier Mit Druckfunktion →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten