WinFuture-Forum.de: Fehlernummer 0x80040702 - Fehler bei Softwareinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehlernummer 0x80040702 - Fehler bei Softwareinstallation


#1 Mitglied ist offline   Der_Jimmy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2017 - 18:31

Guten Tag zusammen,

ich bekomme nachfolgenden Fehler bei der Installation von Tai-Pan 17 (Softwareentwicklungsstand aus dem Jahr 2017). Betriebssystem ist WIN7 Prof. 64Bit.

Im Netz kann ich die Fehlernummer finden, aber den Zusammenhang mit der stphlp.dll nicht herstellen.
Benötige bitte Hilfe, bin mit den „mir bekannten Hausmitteln“ am Ende.

Detaillierung zur Installation:
a) Virenscanner ausgeschaltet - getestet
b) Installationsdatei von Downloadversion und Installation von Prg.-CD getestet
c) "Als Administrator ausführen" - getestet
d) Ich gebe die Seriennummer ein
e) Wenn ich dann "Weiter >" anklicke kommt die Fehlermeldung und das Setup wird nach Quittierung der Fehlermeldung beendet.

Weitere Tests:
a. Des Weiteren bekomme ich auf einem Laptop mit WIN10 Pro mit der Download-Version die gleiche Fehlermeldung. Den Laptop habe ich vor ca. 6 Monaten neu aufgesetzt.

b. Eine Installation der Version Tai-Pan16 – Entwicklungstand Anfang 2016 - ist aktuell möglich.

Viele Grüße
Jimmy

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Tai-Pan17_Fehlermeldung_V2.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.349
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 891
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. März 2017 - 09:48

Das beste wird wohl sein wenn du den Support kontaktierst.

Denke nicht, dass hier im Forum wer ist der sich mit dieser speziellen Software auskennt

http://www.lp-softwa...lfeKontakt.aspx
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0