WinFuture-Forum.de: Anzeigefehler auf der Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Anzeigefehler auf der Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   lastcaveman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2017 - 22:15

Hallo,ich hab ein Probleme mit meinem Win10,64Bit.

Auf der Taskleiste werden Icons (der angehefteten Programme/Ordner) so angezeigt, alsob ich sie im Vordergrund nutze - also stärker markiert,statt nur der untere weiße Strich - und das obwohl ich z.B. Firefox grade minimiert habe und den Desktop anklickte.
Wenn ich mit dem Cursor über ein Icon auf der Taskleiste fahre, wird der Name angeziegt und verschwindet erst nach einige Sekunden - länger als sonst.
Der Fehler trat gestern plötzlich auf und verschwand erst nach dem ich den PC runtergefahren habe und heute erschien das Phänomen erneut plötzlich.
Ich würde sehr gerne wissen was das fürn Problem ist und wie ich den Fehler los werde - wenn er wieder auftaucht.

Ich hoffe man versteht mein Anliegen.

Dieser Beitrag wurde von lastcaveman bearbeitet: 12. Februar 2017 - 22:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0