ich habe mir auf meinem alten Laptop scheinbar irgendwie den Audiotreiber zerschossen.
Naja, macht nichts, Treiber deinstalliert (über Gerätemanager), fehlerfrei beendet -> Neustart -> "nach neuen Geräten suchen" -> Windows findet den Realtek HD-irgendwas onboard Audiochip -> Treiber werden automatisch installiert -> Popup-Fenster: Windows versucht eine Datei des Treibers aus dem Treiber-Backupverzeichnis zu laden, welche nicht mehr existiert (ich habe vür ein, zwei Jahren mal mit irgendeinem Uninstaller-Tool Treiberleichen + Backupverzeichnis geleert).
In der original Treiberdatei kommt die gesuchte (KaraokeSer.exe) auch nicht vor, wird wohl in gepackter Form vorliegen schätze ich.
Also den halb installierten Treiber nochmal deinstalliert -> Neustart -> diesmal direkt die Setup.exe des orig. Treibers gestartet -> aber auch hier sucht Windows nach besagter .exe im Treiber-Backupverzeichnis.
Frage:
gibt es eine Möglichkeit Windows dazu zu überreden dieses Treiber-Backupverzeichnis NICHT mehr zu durchsuchen sondern einfach die orig. Treiberdatei herzunehmen? Da sollte ja alles benötigte drin sein.

Hilfe
Neues Thema
Antworten