WinFuture-Forum.de: Error 1400 WIndow Handling IS Build 15019 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Error 1400 WIndow Handling IS Build 15019


#1 Mitglied ist offline   Echorausch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2017 - 12:58

Moin liebe Gemeinde.

Seit der Instalation des Builds 15019 bekomme ich bei einigen Setupanwendungen von Tools und Treibern diesen Fehler hingeschmissen worauf sich die Instalationsprogramme schließen. Dr. Google konnte mir leider zu diesem Fehler auch nicht weiterhelfen so versuche ich hier mein Glück.

Hat sonst irgendjemand mit diesem Bug zu kämpfen und womöglich eine Lösung für das Problem ?!

Grüsse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.219
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.261
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Januar 2017 - 13:09

Klingt nach Inkompatibilität. Kann sein, dass Microsoft da etwas an den APIs verändert hat und deswegen läuft da jetzt etwas ins Leere bzw. läuft nicht so, wie es sollte. Kann aber natürlich zu dem Zeitpunkt einfach auch ein Bug sein. Am Besten melden mit genauer Beschreibung.

Müsste der Fehler sein:

0x578 (1400) = ERROR_INVALID_WINDOW_HANDLE

Kann man aber meist selber nichts machen, außer versuchen, das Setup im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Wenn das aber auch nichts hilft, sieht es meist schlecht aus.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0