Welche Einstellung muß ich ändern?
Seite 1 von 1
PDF-Datei wird einfach ausgedruckt. PDF-Datei wird plötzlich nicht mehr geöffnet sondern wird ausgedruckt.
Anzeige
geschrieben 02. Januar 2017 - 20:30
bei einiger beliebigen PDF
Rechtsklick
- Eigenschaften
-- Öffnen mit:
kontrollieren ob da auch dein PDF Reader drin steht und keine App die die PDF direkt an den Drucker schickt.
Außerdem wäre es schön zu wissen wo die PDF her kommt um die es geht. Also ob es sich z.B. um Anhänge von EMails handelt in Outlook, denn dort kann man nämlich einstellen das Anhänge direkt ausgedruckt werden.
Auf deutsch, gib uns mehr Details.
Rechtsklick
- Eigenschaften
-- Öffnen mit:
kontrollieren ob da auch dein PDF Reader drin steht und keine App die die PDF direkt an den Drucker schickt.
Außerdem wäre es schön zu wissen wo die PDF her kommt um die es geht. Also ob es sich z.B. um Anhänge von EMails handelt in Outlook, denn dort kann man nämlich einstellen das Anhänge direkt ausgedruckt werden.
Auf deutsch, gib uns mehr Details.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 2x 1TB SSD, Win10 Home 64Bit, 3x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
geschrieben 02. Januar 2017 - 20:40
Es gab doch auch irgendwo diese Liste, wo alle Dateitypen drinstehen und man auswählen kann, ob die zum Beispiel geöffnet oder gedruckt werden sollen. Irgendwo in Richtung Ordner- und/oder Dateioptionen. Seit Windows 7 werden aber die ganzen schönen Einstellungen von Version zu Version immer mehr versteckt. Jedenfalls finde ich nichts mehr und verbringe ein Drittel meiner Zeit am PC damit, im Kreis zu klicken.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
- ← EAZ: Kein Kaufnachweis in ACPI-Tabelle
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Keine Fenster Vorschau in der Taskleiste →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1