WinFuture-Forum.de: Programmfenster minimiert, dann nicht mehr sichtbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Programmfenster minimiert, dann nicht mehr sichtbar


#1 Mitglied ist offline   Rushianer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 07. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2016 - 12:23

Hallo zusammen,
habe nach dem Start von "Fast Copy" ein (Portables Kopierpramm) das Fenster minimiert.
Nun wollte ich es wieder sichtbar (maximieren) machen. Finde es aber nicht mehr auch nicht in der Takleiste. Im Taskmanager läuft das Programm aber noch.Das ist mir schon öfters auch schon mit anderen Programmen passiert z.B. FreeFileSync. Gibt es eine Möglichkeit, das Programm wieder "aus dem Keller" hervozuholen und die Oberfläche sichtbar zu machen ?
Danke im Voraus !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2016 - 17:21

Sind es vielleicht Programme, die sich in den Infobereich rechts in der Taskleiste minimieren?
1

#3 Mitglied ist offline   Rushianer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 07. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2017 - 19:59

Danke für die Antwort. Ja, du hast recht.
Das Programm befand sich unscheinbar in der Rubrik rechts unten , wo so ein Pfeil nach oben zeigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0