WinFuture-Forum.de: Tastatur mit Live Makroaufnahme gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastatur mit Live Makroaufnahme gesucht während des Spielens!


#1 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2016 - 11:06

Moin leutz,

ich suche eine Tastatur wo ich Makros während des Zockens aufnehmen kann, meine G19 kann das nicht. Ich möchte also die makroaufzeichnung starten, dan in das Spiel wechseln und dann das Makro aufzeichenen. Bei meiner Logitechsoftware geht das nicht, die Tastaturanschläge die ich im Spiel mache werden nicht mit aufgezeichenet. Eine Empfehlung?

THX
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 21. Dezember 2016 - 16:54

Mouse Recorder Pro
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0