SUCHE: DHL Sendungsverfolgungs-Skript
geschrieben 28. November 2016 - 15:16
Ich suche ein DHL Sendungsverfolgungs-Skript. Es sollte schon so fertig sein das man es theoretisch gleich benutzen könnte. Da ich mich in PHP noch nicht so gut auskenne, kann ich mit den Skripten die ich bisher gefunden hab, nichts anfangen. Also sollte es schon eine fertige Website sein. Vielen Dank für eure Antworten im voraus! MfG Speedymax02
Anzeige
geschrieben 28. November 2016 - 15:44
Also falls bei Deinen Scripten, mit denen Du nichts anfangen kannst, etwas halbwegs Aktuelles, was man öffentlich posten darf dabei ist. Würde das hier vielleicht helfen.
Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 28. November 2016 - 15:45
geschrieben 04. Dezember 2016 - 12:31
Dieser Beitrag wurde von Speedymax02 bearbeitet: 04. Dezember 2016 - 12:32
geschrieben 08. Dezember 2016 - 08:59
Zitat (Speedymax02: 28. November 2016 - 15:16)
Ich suche ein DHL Sendungsverfolgungs-Skript. Es sollte schon so fertig sein das man es theoretisch gleich benutzen könnte. Da ich mich in PHP noch nicht so gut auskenne, kann ich mit den Skripten die ich bisher gefunden hab, nichts anfangen. Also sollte es schon eine fertige Website sein. Vielen Dank für eure Antworten im voraus! MfG Speedymax02
Ich bin mir nicht sicher was genau du meinst, willst du einfach eine Sendungsverfolgungs-Funktion in deine Homepage einbauen? Ich persönlich nutze das Addon zur Sendungsverfolgung auf www.strato.de/webshop/paketverfolgung/
Vielleicht hilft es dir ja vom Aufbau etwas für das was du vor hast, wenn du mehr verrätst, können wir ja zusammen weiter überlegen. Weiß nämlich nicht so recht, ob das Addon in die Richtung geht, was du mit deiner Frage suchst? Dort kannst du auch mehr als nur DHL-Pakete verfolgen, aber DHL ist auch mit drin, also hilft's dir ja vielleicht was.
Liebe Grüße, Willy
geschrieben 08. Dezember 2016 - 10:02
Zitat (thewilly: 08. Dezember 2016 - 08:59)
Vielleicht hilft es dir ja vom Aufbau etwas für das was du vor hast, wenn du mehr verrätst, können wir ja zusammen weiter überlegen. Weiß nämlich nicht so recht, ob das Addon in die Richtung geht, was du mit deiner Frage suchst? Dort kannst du auch mehr als nur DHL-Pakete verfolgen, aber DHL ist auch mit drin, also hilft's dir ja vielleicht was.
Liebe Grüße, Willy
Hallo!
Ich möchte die DHL Sendungsverfolgung in meine Website einbinden.
MfG Speedymax02
geschrieben 08. Dezember 2016 - 10:26

geschrieben 10. Dezember 2016 - 18:06
geschrieben 10. Dezember 2016 - 19:21
http://www.paketda.d...g-einbinden.php
- ← [mysql] Nur Eine Bestimmte Zeile Auslesen
- Skript/Web-Programmierung
- SUCHE: PushBullet Extension für phpbb →