WinFuture-Forum.de: Mikofon macht sich Selbstständig. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mikofon macht sich Selbstständig. Mikro


#1 Mitglied ist offline   PinguinFaust 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2016 - 01:50

Halli hallo meine Lieben,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Mikrofon ( Kabel gebundenes Headset, Klinke ) will manchmal einfach nicht mehr..
Ich bin mir nicht sicher ob ich es abschalten nennen kann/soll oder deaktiviert ?!

Wenn es auftritt reagiert das Mikro nicht mehr JEDOCH ist in den Einstellungen nichts ausgegraut o.ä. meistens funktioniert es wieder nachdem ich es einmal Deaktiviert habe und dann wieder Aktiviere aber das kann ja nicht so ganz sinn der Sache sein !?

Ich verwende eine Externe Soundkarte ( Sound Blaste Omni Surround 5.1 mit aktuellen Treibern. ).
NVIDIA Shadowplay läuft nebenbei noch.
Es gelingt mir nicht den Fehler ABSICHTLICH zu reproduzieren.

Für jede Idee und Hilfestellung bin ich sehr dankbar.

Gruß Pinguin :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2016 - 09:05

Kabelbruch? Wackelkontakt?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   KingGozza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Januar 15
  • Reputation: 59
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2016 - 09:32

Hast du auch eine aktivierte interne Soundkarte?
Meine Software

SpyderCPU - WeatherCast - InetCalculator v2 - YACPv² - HideMyFiles
Feedback und konstruktive Kritik, nehme ich gern entgegen
(bitte im jeweiligen Thread schreiben)
0

#4 Mitglied ist offline   PinguinFaust 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. November 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2016 - 16:39

eine Interne Soundkarte habe ich, jedoch ist diese im Bios deaktiviert worden :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0