meine Freundin hat seit ca. 1 Jahr diesen Laptop: http://www.acer.com/...pn=NX.MNVEG.025
Heute wollte ich ihren Rechner neu aufsetzen. Ich komme aber weder in das Bootmenü bzw. Bios da es mich nach einem Bios Passwort fragt das ich nicht besitze.
Ich hab dann einiges probiert und auch gegoogelt aber bin nicht schlau geworden.
Bei dem Notebook kann man den Akku nicht einfach raus rein geben. Allerdings ist auf der Rückseite ein kleines Loch mit einem Battery Symbol wo man eine Nadel rein stecken kann. Das hab ich auch gemacht und dann hört man auch einen leichten Klick. Also denke ich mal das man hier einen CMOS Reset machen kann? Jedoch habe ich das Ding einmal kurz geklickt. Dann mal 30 Sekunden gehalte dann noch 1 Minute aber er fragt nach wie vor nach einem Passwort.
Tool dafür im Windows hab ich auch keines gefunden. Ich hab dann mal das BIOS Update von der Acer Seite gemacht leider hat das aber auch nichts geholfen.
Bitte helft mir das kann es doch nicht sein das man diesen Acer Schrott nicht selbst aufsetzen "darf". Weil mit dem Win 10 Reset setzt er den zwar zurück aber mitsamt der ganzen Acer Schrott Software.
Bin für jeden Tipp dankbar

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





