WinFuture-Forum.de: Netzwerkbrücke Unter 2k Konfigurieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkbrücke Unter 2k Konfigurieren! Wie kann ich das?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 03. Oktober 2004 - 17:36

Hi LeutZ,
Ich hab jetzt so was eingerichtet:

Server -> Router -> Client 1, Client 2

Dann hab ich am Client 1 noch eine zweite Netzwerk karte und dort hängt dann noch ein Couputer dran! Was muss ich machen damit ich mit dem dan auch ins Netz kann?
Ich dachte da an sowas wie Netzerkbrücke oder so!

Was meint ihr?

GreeZ

Ps. Den PC auch noch am Router anzuhängen ist aus dem Grund nicht möglich, dass ich erstens mal kein solanges kabel mehr hab und isch im Kanal um die Kabel zu verziehen kein Platz mehr!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2004 - 17:45

Es gibt unter interneoptionen oder netztwerk eigenschaften sone funktion allen computern wo am com dran hängen die internet nutzung zu erlauben weis grad wo die ist
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2004 - 17:48

@Anderländer: SCREAM fragt nach Bridging und erläutert eine Situation, wo man nur Bridging braucht. Also bitte nicht mit Masqueradin/NAT anfangen.
@SCREAM: Systemsteuerungen, Netzwerverbindungen. Verbinden markieren, Rechtsklick, Verbindung überbrücken. Die Netzwerkbrücke mit einer entsprechendem IP aus dem Subnet ausstatten und dann sollte es funktionieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2004 - 18:15

tschuldigung rika so hab ich bei mir gemacht als wir noch keinen router hatten
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 04. Oktober 2004 - 09:07

Aber ich kann bei rechtsklick keine Netzwerkbrücke auswählen. Das gibs warscheinlich nur bei XP! Und ich hab ja Win2k Prof.

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0