WinFuture-Forum.de: Bluescreens nach SSD? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bluescreens nach SSD?


#1 Mitglied ist offline   M4c4lex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2016 - 11:25

Hallo zusammen,

Ich habe mir meine alte SSD nun eingebaut, da 80 GB doch zu wenig wurden, und nun bekomme ich (Wenn ich GTA 5 Starte) Bluescreens. Und zwar jeder Bluescreen zeigt einen neuen Fehler an. Ich habe mittlerweile festgestellt, das ich den Turbo nicht nutzen kann, und da ich AMD habe habe ich auch bereits im Bios die AMD SVM Deaktiviert, und den Turbo auch. Also alles läuft Stock mäßig - trotzdem nur Bluescreens. Windows findet keine Fehler, und der Ram kann auch nicht Defekt sein, sonst würde ja GTA nie Laufen, das tut es aber. Ich habe im Ereignisprotokoll auch nichts auffälliges gefunden, nur das halt eine Datei neugestartet wurde. Also in meinen Augen ein normaler fehler. Meine Frage: Kann das jetzt wirklich an der SSD Liegen? Ich habe es nämlich langsam Satt das ich jedes Monat für den PC Geld ausgeben muss, nur weil was wieder nicht Funktioniert. Ich habe auch schonmal die SSD wieder abgesteckt und dann kamen auch wieder Bluescreens.. Die Festplatte funkt auch einwandfrei, ohne fehler! Hat hier jemand bereits erfahrungen gemacht oder kann auch Windows Absturz Datein Lesen? Wäre sehr dankbar für jeden Lösungsvorschlag!

Hier mein System:
Win 10 pro 64 Bit
AMD FX 8320E 3.20GHz
NVidia GeForce GTX 950
80 GB WD Platte mit 7200 U/Min
Samsung SSD 840 Evo 120GB
Kingston HyperX Fury 8GB 1866
AsRock 980DE3/U3S3

Lg
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2016 - 07:54

Willkommen im Forum!


Lade einmal alle dmp Dateien aus C:\Windows\Minidump hier hoch. Dann kann man sich das genauer ansehen.
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 28. Oktober 2016 - 08:39

Was ist denn da für ein Netzteil verbaut?

Klingt nämlich so, als würde das nicht genug Saft liefern und/oder für die Anforderungen nicht stark genug sein.

Plus, Temperaturen. Schau mal in den PC, wie warm das ist, und wieviele Katzen da drin Fangeball spielen. Ggf. die da alle verscheuchen.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0