WinFuture-Forum.de: ordnerstruktur beim im archivordner nicht abbilden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

ordnerstruktur beim im archivordner nicht abbilden


#1 Mitglied ist offline   Deak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2016 - 17:59

Liebes Forum,
ich brauche eure Hilfe. Ich möchte die Archivierungsfunktion von Outlook 2016 verwenden, aber so, dass die ordnerstruktur im Archiv nicht abgebildet wird.

Warum: zwei user haben unterschiedliche Ordnerstrukturen. Archiviert soll zentral in einer PST werden. Dort werden die Mails in eine Archiveigene Ordnerstruktur verteilt.

Im web finde ich keine Lösung und hoffe ihr habt da eine.
LG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0