WinFuture-Forum.de: Windows 10 Endlosschleife nach UPDATE - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Endlosschleife nach UPDATE Windows 10 Endlosschleife nach UPDATE


#1 Mitglied ist offline   ultra-S 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2016 - 16:29

Hallo zusammen...

ich habe ein ACER Notebook (Nitro + UEFi Bios) und habe das Problem, dass ich nach dem Windows Update nicht mehr in mein System herran komme.

Es lädt kurz die Punkte im Kreis (Windows 10 Start), dannach geht das Book komplett von Anfang, immer wieder neu, als würde man es Anschalten..endlos!

Ich konnte schon einige Informationen nach lesen wie z.B. eine Regestrie eintrag ändern.
--->REG Anpassung Hilfe


Desweiteren gibt es eine Update Datei, die Helfen soll, die ich nicht ausführen kann.
In der "Eingabeaufforderung" (Fehlermeldung) - (Windows Reperaturmodus -> Eingabe):
--->Wndows Update FIX (UpdateRegestry.msi)


Dies hat leider nicht funktioniert !!




Info:
  • - habe keine System Wiederherstellung
  • - DebugModus Startet nicht
  • - System Komplett zurücksetzen, wird mit einem "Nicht möglich" quetiert.



Da es sich um ein Update von Windows 8 handelt und auf meinem Notebook kein KEY beschrieben steht muss ich das Windows "retten" !!

Wäre fein wenn jemand eine Info hätte!
DANKE!

Dieser Beitrag wurde von ultra-S bearbeitet: 19. Oktober 2016 - 16:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. Oktober 2016 - 19:23

Zitat

Da es sich um ein Update von Windows 8 handelt und auf meinem Notebook kein KEY beschrieben steht muss ich das Windows "retten" !!
Wieso :geek:? Habe erst kürzlich ein Notebook mit Windows 10 installiert und dem im BIOS gespeicherten 8 Key lies es sich installieren und aktivieren. Keine Abfrage des Keys.

Hast Du das Windows mit einem MS Konto verknüpft? Dann wird der Key dort gespeichert und das Notebook mit dem Key aktiviert, wenn Du dich mit dem MS Konto verbindest.

Was hast Du denn mit den SIDs gemacht? Wirklich nur alte gelöscht?

WEnn alle Stricke reißen, alle Daten auf eine externe HDD kopieren. Einfach F8 während des Bootens drücken, dann kannst Du per Kommandozeile notepad starten und hast dort einen "Explorer", wo Du ganz normal Daten auf die HDDs schieben kannst. Dann Image mit Windows 10 1607 fertig machen und drüber installieren. Ggf. erkennt Windows hier schon, dass Du es neuinstallieren möchtest und übernimmt den Key.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0