WinFuture-Forum.de: Fehler Windows Live Mail beim abholen und löschen von Mails!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fehler Windows Live Mail beim abholen und löschen von Mails!?


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2016 - 15:34

Hallo,

wenn ich bei mir Mails lösche oder abrufe, kommt immer mal wieder diese Meldung:

Zitat

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Freenet (m.****) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner
"Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem
vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Serverantwort: Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den Server gesendet werden. Möglicherweise ist zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar.
Server: 'mx.freenet.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): Ja


Diese erscheint nicht immer. Der Mail Versand funktioniert. Es kommen auch Mails rein.

Woran kann dies liegen?
Arbeitsspeicher ist genügend vorhanden. Es hat auch seither problemlos funktioniert und es gab von meiner Seite in letzter Zeit keine Änderungen.

Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0