WinFuture-Forum.de: windows tastatur und maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

windows tastatur und maus


#1 Mitglied ist offline   jadmanx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2016 - 14:09

hey, ich hab einen Table pc ohne Tastatur und nutze oft die Maus um auf der virtuellen Tastatur zu schreiben.
wenn man im Browser mit nem finger in ein textfeld drückt popt die Tastatur auf, wenn man mit der maus reinclickt nicht.
gibts ne Möglichkeit das es auch mit der maus automatisch aufpopt?

und ja ich weis das ich unten das virtuelle tastatur icon anklicken kann aber das ist nicht meine frage ...

Dieser Beitrag wurde von jadmanx bearbeitet: 05. Oktober 2016 - 18:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2016 - 15:16

hä?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0