WinFuture-Forum.de: Geeignete Boxen Für Xbox U. Ps2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Geeignete Boxen Für Xbox U. Ps2?


#1 Mitglied ist offline   blutrichter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wald, zw. Schnitte und Blödes Kaff, Kgr. Lancre/Spitzhornberge
  • Interessen:Bücher, Sport, Computer, Spiele, Essen, Filme und Fernsehen, Recht und Politik

geschrieben 03. Oktober 2004 - 10:33

Hallo zusammen,

in meinem Wohnzimmer stehen eine XBox und eine PS2.
Ich habe keinen Dolby-Digital-Decorder. Die Frage ist daher:

1) Gibt es günstige Boxen für Spielekonsolen?
2) Braucht man einen (integrierten) DD-Decoder f. Konsolen?

Es muß kein 5.1-System sein, ein 2.1er reicht locker. Ich hab am PC ein Z680, das ich früher an der PS2 hatte. Aber 300 Euro (oder wieviel das auch mittlerweile kosten mag) sind zuviel Geld.

Wie ist das denn bei der XBox und der PS2? Brauche ich da spezielle Kabel oder Adapter und brauche ich auf jeden Fall einen DD-Decoder?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0