WinFuture-Forum.de: Lynnfield Overclocking - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Lynnfield Overclocking


#1 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 22. September 2016 - 14:35

Hallo zusammen.
Ich hab mich auch mal ans Overclocking gewagt.
Allerdings lief es nicht ganz Fehlerfrei.
Mein System:
Intel I7 870 @ 2,93Ghz
8GB Ram Corsair 1333Mhz (4x 2gb)
und ne 970 GTX Grafikkarte
Mainboard ist das Asus P7P55LX
Windows 10 64 Bit

Meine Einstellungen könnt ihr anhand der Bilder entnehmen.
Mein Problem ist jetzt, dass bei den getätigten Einstellungen mein Rechner zwar läuft (wenn er läuft) aber sobald er aus ist und ich ihn starten will, schmiert der im Boot Symbol von Win10 wieder ab.
Geh ich aber übers Bios und mach dann speichern & beenden, fährt er normal hoch. Ist er hoch gefahren gibs keine Probleme, Spiele laufen und Stresstest auch. Auch ein Neustart des System funktioniert Reibungslos.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Freundliche Grüße

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Micha1990 bearbeitet: 22. September 2016 - 14:38

Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0