Ich habe einen bluescreen!
Hergang:
System war beim runterfahren hängen geblieben, der Ladekringel keine Animation mehr und System stand fest.
Mit Resettaste dann Ausgeschalten. Wollte neu Starten, Normaler Start.
Windows läd und bootet bis nach der Windowsanimation, bis zum blauen Hintergrundbild, kurz bevor der Desktop
erscheint. Bluescreen!
Bisherige Gegenmaßnahmen:
Neustart über F8, Systemreparatur.
Konsole gestartet (Windows Laufwerk): chkdsk F: /f /r
durchlaufen lassen, keine Fehler gefunden!
Speichertest: keine Fehler!
Neustart: start im abgesicherten Modus - erfolgreich! Schulterzucken und Fragezeichen über mir.
Heruntergefahren ohne Probleme - erfolgreich!
Neustart im normalen Modus: Selber Fehler wie schon beschrieben.
Neustart mit F8, Systemwiederherstellung - Wiederherstellung erfolgreich! Wiederherstellungspunkt, als alles
funktionierte.
Neustart normal Modus - Bluescreen!
Neustart abgesicherter Modus - erfolgreich!
Ich benötige wirklich hilfe, ich weiß nicht weiter. Ich vermute ein Treiber oder Hardwareproblem. Aber wie finden und
Problem lösen?
Hier die Fehleranzeige, welche mir nach dem abgesicherten Systemstart angezeigt wurde:
Zitat
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 10d
BCP1: 0000000000000004
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF8800CCD48F5
BCP4: FFFFFA8011DE7E40
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091816-18517-01.dmp
C:\Users\Dirk\AppData\Local\Temp\WER-20498-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft....88&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 10d
BCP1: 0000000000000004
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF8800CCD48F5
BCP4: FFFFFA8011DE7E40
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091816-18517-01.dmp
C:\Users\Dirk\AppData\Local\Temp\WER-20498-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft....88&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Hier der bluescreen: