WinFuture-Forum.de: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte System


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 17. September 2016 - 12:31

Hallo,
wie in den Heise News schon zu lesen war, hängt das Update KB3189866 bei der Installation. Bei mir auch. Nun habe ich versucht, über den IE das Teil herunter zuladen.
Also, gebraucht habe ich den IE in der Vergangenheit immer nur um bei einer Neuinstallation den FF herunterzuladen. Sonst habe ich um das Teil einen weiten Bogen gemacht.
Jetzt merke ich, dass ich recht damit hatte. Beim Versuch, das Update KB3189866 per IE manuell herunter zuladen, stelle ich fest, da kann man alles, nur nicht das Update herunterladen. Das haben wohl die gleichen Zauberlehrling programmiert, die uns das total verbugte Annyversary auf die Rechner geschoben haben.

Gibt es eine alternative WebSite, wo ich das KB3189866 herunterladen kann?

Gruß,
Dag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.471
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.369
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. September 2016 - 12:58

Hast Du auch wirklich den IE geöffnet und nicht Edge? Es sind beide installiert, im Startmenü existiert aber nur Edge. Mit letzterem geht das auch nicht, mit dem IE aber problemlos.

Hängt der Download immer noch? Bei mir hat sich das Problem vorhin selbst gelöst. Der Download über das Windows Update hat auf einmal funktioniert.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 745
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 66
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2016 - 13:37

Wenns noch nicht installiert ist, lade dir die msu hier herunter
https://www.deskmodd...-der-97-stehen/
0

#4 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 17. September 2016 - 14:11

Jau, danke, insbesondere an moinmoin.
Gruß,
Dag
0

#5 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 681
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 39

geschrieben 19. September 2016 - 14:06

Nach dem 5. oder 6. Anlauf wurde dann dieses kumulative Update fehlerfrei auf meinem Rechner installiert. Aber am Annyversary Update kann ich erstmal nichts weiter Negatives feststellen. Bis auf das VIA Audiodeck funzt soweit alles.
Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0