WinFuture-Forum.de: OneNote, kleines oder doch größeres Problem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

OneNote, kleines oder doch größeres Problem?


#1 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 10. August 2016 - 09:20

moin!

gestern habe ich mal mein onedrive ausgemüllt! dabei habe ich auch onenote notizbücher, die ich nicht mehr brauche, gelöscht! daraufhin kam auch die meldung, dass die notizbücher nicht gelöscht werden können ... bla bla bla!

jetzt ist es aber so, dass die notizbücher da sind, aber in onedrive (auf meinem pc) nur als internetverknüpfung angezeigt werden, also als .url-verknüpfung. sie lassen sich zwar normal in onenote öffnen, nehmen aber nicht mehr das onenote-notizbuch-icon an und werden halt auch nurnoch als url-verknüpfung angezeigt! auch neu angelegte notizbücher bekommen nur noch das browser-url-icon (in meinem fall das vom firefox) verpasst!

ich bin fest der meinung, dass die notizbücher vorher auch mit dem entsprechenden icon von onenote bei mir in onedrive angezeigt wurden! wenn ich onedrive online öffne, dann werden die notizbücher auch normal mit dem onenote-icon angezeigt!

hat jemand eine idee, was ich da machen kann?

ps: ein wiederherstellen der notizbücher aus einem backup brachte auch keine besserung!

hier mal zwei bilder zum besseren verständnis (bild 1 zeigt onedrive auf meinem pc, bild 2 das von onedrive online):

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Ausschnitt.jpg
  • Angehängtes Bild: Ausschnitt II.jpg

Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0