Georg Busch Eure Meinung?
geschrieben 27. Januar 2003 - 21:33
Was meint ihr zu sachen wie das er mit Atombomben droht usw. Postet alles rein
Anzeige
geschrieben 27. Januar 2003 - 21:57
nein ich finde den krank mehr fällt mir zu dem nicht ein nur krank denn wer gewalt mit gewalt bekämpft ist es finde ich
geschrieben 27. Januar 2003 - 22:46
also ich denk sowieso, dass bei den wahlen bush eigentlich verloren hätte und el gore gewonnen hätte, aber was soll man da machn.
ich find auch nich so doll was der da so leistet.
ich könns besser
geschrieben 27. Januar 2003 - 22:51
geschrieben 27. Januar 2003 - 22:59
geschrieben 27. Januar 2003 - 23:15
Warum wollen die Amis einen Krieg gegen den IRAK führen ?
1. wegen dem oben schon genannten Öl!
2. Um ihre Miese Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen (Rüstungsindustrie ...) !!
das sind nur zwei Gründe ... falls der IRAK ja Atombomben oder so Richtung USA schicken würden, würden diese ehh nciht ankommen ... Abfangraketen etc ...
naja den meisten Schaden bei einem Krieg würde doch ehh Europa haben ... ich finde ganz Europa sollte sich vereinen (ist aber ncoh ein recht langer weg) und gegen die USA und ihre Weltherrschaftspolitik vorgehen !! Die wollen das alle Länder schön abrüsten, entwickelnd und bauen aber fröhlich weiter!!!
Was ich zudem auch noch schlimm finde, dass in keiner Zeitung sowas steht wie ich es eben niedergeschrieben habe ... das ist also unsere tolle MEINUNGSFREIHEIT !!!! Würde das auch nur einer so schreiben, wie ich es gesagt habe, wäre er seinen job los ...!!!
so mal wieder runterkommen
ich hab eigentlich nichts gegen die Menschen in den USA oder gegen das Land. Es ist ein schönes Land, was nur durch ihre Politik verdorben wird ...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 28. Januar 2003 - 09:18
Fakt ist, das Saddam ein problem ist. Da bin ich der gleichen Meinung wie die Amerikaner. Aber wenn ich mir auf der anderen Seite ansehe wie er bisher die Welt mit den Abrüstungsverträgen veräppelt hat, so denk ich nur das er noch einiges auf Lage hat.
Und ob die Raketen bis in die Usa kommen oder nicht ist erstmal egal. Saddam is jemand der dann glaub auf alles losgeht!
Und umgehkehrt wird die USA keine A-Bomben werfen weil ja da ganze schöne ÖL im Arsch wäre.
Apropos Öl, wisst ihr wo das erste Öl gefunden wurde worauf dann der boom los ging?
In Lüneburg hier bei uns in Deutschland. =))
Das hab ich mal gehört, abba ich guck mal ob ich was drüber finde
geschrieben 28. Januar 2003 - 14:29
Zitat (Justus: Jan 27 2003, 22:46)
das´mit den wahlen denkst du nicht nur, das ist so!
Die Stimmen wurden nachgezählt, und ElGore hätte wirklich gewonnen!
Und sowas nennt sich demokratie!
Naja dagen kann man leider nichts machen!
geschrieben 28. Januar 2003 - 14:46
Der tritt in die Fußstapfen seines Vaters(er hat den 1.Golf krieg angezettelt)!!!
Der gehört abgeschafft!
geschrieben 28. Januar 2003 - 14:51
geschrieben 28. Januar 2003 - 16:02
geschrieben 28. Januar 2003 - 17:54
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 28. Januar 2003 - 18:00
die entscheidung, über einen Angriff auf den Irak, hat nur in den Händen der Weltgemeinschaft zu liegen!!!!!
hier kann an sich schlau machen Das große Spiel ums Öl l
Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 28. Januar 2003 - 18:22
geschrieben 28. Januar 2003 - 19:18
In meinem Forum wurde auch ein Interessanter Thread dazu eröffnet. Schaut einfach mal vorbei (der Thread trägt den Titel: "Interessante Fakten zum 11.09.01). Is' wirklich sehr interessant.
geschrieben 28. Januar 2003 - 20:33

Hilfe
Neues Thema
Antworten