WinFuture-Forum.de: Mail u. Kalender Win. 10 build 14393.10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Mail u. Kalender Win. 10 build 14393.10 Exchange Server Activesync.t-online.de lässt sich nicht einrichten.


#1 Mitglied ist offline   BahnFoto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2016 - 09:57

Hallo und guten Tag!

Ich habe heute morgen eine Clean Installation von Windows 10 Pro 1607 build 14393.10 gemacht, kann aber mein T-Online Server über ActiveSync.t-online.de nicht einrichten. Es kommt die Fehlermeldung - Dieses Gerät erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen, die von Ihrem E-Mail-Administrator festgelegt wurden - bei allen anderen Windows Versionen die jetzt älter waren hat das allerdings wunderbar funktioniert. Hat noch jemand seinen Email Account bei T-Online und den Zugang über Exchange ActiveSync eingerichtet ? (Clean Installation)
Bei einer Update Installation funktioniert es auch weil er ja die Daten aus einer vorherigen Version übernehmen kann.

Wer kann mir helfen ??

Gruß
Helmut

Dieser Beitrag wurde von BahnFoto bearbeitet: 03. August 2016 - 10:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. August 2016 - 08:19

Klick. Die Vorschläge hast Du mal abgearbeitet?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   BahnFoto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2016 - 11:52

Hallo Urne,

Natürlich ! Daran liegt es ja auch nicht, bei den vorhergehenden Builds von Windows 10 ging es ja mit den bekannten Einstellungen auch.
0

#4 Mitglied ist offline   carolus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2016 - 14:21

Hallo, ich habe dieselben Probleme, kann zwar meine t-online-Mails mit Outlook 2013 abholen und schreiben, nicht aber Kalender und Adressen synchronisieren. Und t-online über das neue Windows10-Emailprogramm anzumelden, geht auch nicht. Alle empfohlenen Einstellungsarbeiten habe ich natürlich abgearbeitet, kluger Urne!

Sind beide Systeme bisher noch nicht kompatibel? Dann reut es mich win10 geladen zu haben.

Carolus, 19.08.2016
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0