hab mir gestern [bei winfuture] den link 'Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 - ISO-Datei'
geladen, weiß aber nicht wirklich wie ich damit umgehen soll, ich möchte mit den ordnern / dateien eine bootbare dvd erstellen und dann w7 komplett neu installieren, der link von microsft hat nicht funktioniert, 2x fehlgeschlagen, habs dann mit dem chrome bei winf. probiert und es hat geklappt, lag evtl. am FF, jetzt hab ich viele ordner / dateien auf dem desktop mit dem winrar entpackt und weiß nicht wies weiter geht, ich soll laut der supporterin von microsoft die datei oder die dateien auf die dvd brennen, [ nehme den cdburner] auf dvd oder stick neu setup alle dateien von winfuture.JPG]dann den laptop neu starten und ich würde dann menü geführt, soll aber dann benutzer definiert installieren, also mit format c:\ was auch kein problem wäre, würde aber lieber ohne format c:\ installieren, wo dann am schluß der ordner 'windows.old' erstellt wird, [hab das schonmal gemacht],
was ist wohl der bessere oder sichre weg, hab ein fpto angehangen mit den dateien,.
hoffe das ich nicht zuviel getextet hab.
lg fubbiquantz [fubbi]

Hilfe
Neues Thema
Antworten