WinFuture-Forum.de: Festplatten Recover Probleme ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Festplatten Recover Probleme !


#1 Mitglied ist offline   Pfau_thomas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 11. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2016 - 21:45

Kennt einer eine gute (Freeware) HD Recover Software.
Ich habe nähmlich bei einer 4 Tb Ram großen Festplatte das MiniTool Partion Wizard ausbrobiert und wollte eigendlich von MBR zu GPT wächseln. Durch einen blöden Zufall stürzte das Programm kurz ab und konnte das umconfigurieren nicht abschliesen. Jetzt sind dei Daten von der Festplatten unsichtbar geworden. Ich habe diese Festplatte aber nicht Formartiert.
Jetzt Habe ich im Internet einige Tools gefunden.
Das MiniTool PowerData Recover tool findet die Daten zwar auf der Festplatte aber bei der Free Version davon kann ich Max 1 GB Ram recovern !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Juli 2016 - 22:03

Klick mich.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 23. Juli 2016 - 22:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0